Dienstag, 05. Januar 2021

25-jähriges Mitarbeiterjubiläum von Manfred Dannecker

Manfred Dannecker mit Geschenkkorb zum 25-jährigen Mitarbeiterjubiläum

Seit 1. Januar 1996 ist Manfred Dannecker bei der Firma Hermann Mahr GmbH als kaufmännischer Angestellter, zunächst in Teilzeit nach Feierabend bzw. an Wochenenden, beschäftigt.

Durch seine langjährige kaufmännische Berufserfahrung in der Kundenbetreuung fiel es ihm nicht schwer, die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erledigen.

Mit seinen geschliffenen Formulierungen war Manfred auch bei schwieriger Korrespondenz und bei der Ausarbeitung von Verträgen aller Art eine große Hilfe.

Auch jetzt im Rentenalter ist er täglich noch voll im Einsatz und überrascht uns immer wieder mit seiner Vitalität.

Wir gratulieren Manfred Dannecker herzlich zum 25-jährigen Mitarbeiterjubiläum, wünschen ihm von Herzen alles Gute und freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Jahre in unserer Firma.

Zurück