Montag, 03. Mai 2021

25-jähriges Dienstjubiläum von Andreas Mahr

Wie die Zeit vergeht. Nach seiner Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur im elterlichen Betrieb hat Andreas Mahr die Meisterschule in Stuttgart besucht und die Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Stuttgart mit erfolgt abgelegt. 

Seit 1. Januar 1996 ist Andreas Mahr als Meister bei uns, der Hermann Mahr GmbH, beschäftig. 

Andreas Mahr arbeitet selbstständig, mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit, pflichtbewusst und stets zuverlässig zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Durch seine große Einsatzbereitschaft und Arbeitsmoral setzte er sich immer mit großem Fleiß und engagiert für die Interessen unserer Firma ein.
Selbst in der jetzigen schwierigen Zeit war und ist stets Verlass auf ihn. 

Durch regelmäßige Teilnahmen an Fortbildungen und Fachseminaren ist er stets auf dem neuesten Stand der Technik. Sein umfangreiches Fachwissen und seine langjährige Berufserfahrung verschaffen ihm auch bei unseren Kunden eine hohe Anerkennung.
Neue Arbeitsaufgaben und Anlagen sind für Andreas Mahr eine gern gesehene Abwechslung. 

Wir gratulieren Andreas herzlich zum 25-jährigen Dienstjubiläum und wünschen ihm weiterhin beste Gesundheit und uns, dass wir auch in den kommenden Jahren fest mit seiner Unterstützung rechnen können.

Zurück