Unsere Philosophie

Unsere Werte und Grundprinzipien bilden - mit den Gesetzen unseres Staates - den Rahmen für unsere Entscheidungen und unser Handeln. Sie weisen uns den Weg im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern, denen wir ein zuverlässiger, verantwortungsbewusster und vertrauenswürdiger Partner sind.

Ins Zentrum unseres täglichen Handelns stellen wir die Bedürfnisse der Menschen, für die und mit denen wir arbeiten. In einer schnelllebigen Gesellschaft pflegen wir lange Bindungen und ein persönliches Verhältnis. Neben den Menschen fühlen wir uns ebenso dem Schutz und Erhalt der Umwelt verpflichtet und arbeiten mit ressourcenschonenden und umweltverträglichen Lösungen.

Wir, die Firma Hermann Mahr GmbH als Handwerksunternehmen in der Sanitär- und Heizungsbranche verarbeiten aus Überzeugung und Vertrauen in Qualität nur Markenprodukte, die möglichst in Deutschland hergestellt wurden. Schnelle, zuverlässige und kompetente Auftragsabwicklung bietet unseren Kunden Zuverlässigkeit und Komfort. Alle Arbeiten werden mit größter Sorgfalt erledigt. Auf der Grundlage dieser beiden Säulen - Qualitätsprodukte und Arbeitssorgfalt - halten wir unsere Zufriedenheitsversprechen. Trotz intensiver Arbeit an unserer Qualität können dennoch Fehler passieren. Diese sehen wir als Chance zur Verbesserung, um ein höchstmögliches Qualitätsniveau zu erreichen.

Die umfassende Zufriedenheit unserer Kunden ist die Grundlage des Erfolgs unseres Unternehmens. Auch deshalb haben eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung bei uns große Bedeutung. So sichern und schaffen wir Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektiven in einem angenehmem Arbeitsklima.

Wir wollen Vorbild sein - und leben die damit verbundenen Verhaltensweisen mit Verantwortung und Begeisterung.

fussleiste